Bericht: Marcel Cordes ist neuer „ASS Alumni des Jahres“

You are currently viewing Bericht: Marcel Cordes ist neuer „ASS Alumni des Jahres“

Bericht: Marcel Cordes ist neuer „ASS Alumni des Jahres“

Unser Managing Partner Marcel Cordes wurde von der Jury des Vereins „Alumni Sportmedien / Sportmanagement an der Deutschen Sporthochschule Köln e.V.“ zum „ASS Alumni 2023“ gewählt. Die Preisverleihung erfolgte am 06. Juni 2023 an der Spoho in Köln.

 

Marcel Cordes hat 1994 seinen Abschluss als Diplom-Sportlehrer an der Sporthochschule absolviert. In seinen beruflichen Stationen war er auch auf internationaler Ebene in den Bereichen Forschung und Beratung im Sportbusiness wegweisend. In der Begründung unterstreicht die Jury insbesondere den Innovationsgeist von Marcel.

Außerdem war für die Jury ausschlaggeben, dass er seit vielen Jahren eng mit der Spoho verbunden ist und sich in unterschiedlichster Form für die ASS-Community und Studierende engagiert.

 

Wir gratulieren unserem Managing Partner zu dieser Auszeichnung.