SPORTHEADS expands sponsorship expertise

SPORTHEADS erweitert Sponsoring-Expertise

Josef Stadtfeld advises management

Munich, 14 January 2021: With the start in January 2021 Josef Stadtfeld completes the team of the strategy and personnel consultation SPORTHEADS (www.sportheads.de). He will work directly for the management in an advisory capacity.

Mit seinen langjährigen Erfahrungen im Sponsoring, der Entwicklung und Gestaltung von Kundenplattformen und Veranstaltungen sowie der Optimierung von Compliancethemen wird die Expertise und Angebotspalette von SPORTHEADS zusammen mit Josef Stadtfeld weiterentwickelt und ausgebaut.

SPORTHEADS advises national and international clients on issues such as planning, evaluation and analysis of sports sponsorships.

Josef Stadtfeld is a fully qualified lawyer and businessman and has been responsible for these tasks in a management capacity for Deutsche Post DHL Group for the last 10 years. In addition, Josef Stadtfeld was Managing Director of the sponsor association S 20 - The Sponsor's Voice from 2010 to 2019 and is its honorary Deputy Chairman of the Board.

"Josef Stadtfeld is a proven expert in the extremely important corporate view of sponsorship, customer approach and the wide range of related compliance issues," comments Marcel Cordes, Managing Partner SPORTHEADS. "We are glad to be able to strengthen our team with this expertise."

"I am very happy to be able to further develop and expand SPORTHEADS' already very broad portfolio of services together with the management," said Josef Stadtfeld in his first statement. "Professional management of engagements and platforms is becoming increasingly important, especially in sports."

Josef Stadtfeld carries out his consulting activities in the context of the new foundation of his danacon GmbH, of which he is the managing partner.

SPORTHEADS
SPORTHEADS offers a unique combination of strategy and HR consulting specifically for executives and specialists in sports and sponsoring. The owner-managed agency, based in Munich and Cologne, develops solutions for relevant issues - both in the commercial and sports sectors.

Press contact
Dr. Marcus Hochhaus, Phone +49 89 200 609 20, hochhaus@sportheads.de

Close Menu
en_GB

SPORTHEADS erweitert Sponsoring-Expertise

SPORTHEADS erweitert Sponsoring-Expertise

Josef Stadtfeld berät Geschäftsleitung

München, 14 Januar 2021: Mit dem Start im Januar 2021 ergänzt Josef Stadtfeld das Team der Strategie- und Personalberatung SPORTHEADS (www.sportheads.de). Er wird direkt für die Geschäftsführung in beratender Funktion tätig sein.

Mit seinen langjährigen Erfahrungen im Sponsoring, der Entwicklung und Gestaltung von Kundenplattformen und Veranstaltungen sowie der Optimierung von Compliancethemen wird die Expertise und Angebotspalette von SPORTHEADS zusammen mit Josef Stadtfeld weiterentwickelt und ausgebaut.

SPORTHEADS berät nationale und internationale Kunden u.a. zu Fragen der Planung, Bewertung und Analyse von Sportsponsorings.

Josef Stadtfeld ist Volljurist und Kaufmann und war in den letzten über 10 Jahren für den Konzern Deutsche Post DHL in leitender Funktion für diese Aufgaben verantwortlich. Zudem war Josef Stadtfeld von 2010 bis 2019 Geschäftsführer der Sponsorenvereinigung S 20 – The Sponsor’s Voice und ist ehrenamtlich deren Stellv. Vorstandsvorsitzender.

„Josef Stadtfeld ist ein ausgewiesener Fachmann für die extrem wichtige Unternehmenssicht im Sponsoring, der Kundenansprache und den damit verknüpften vielfältigen Compliancethemen“, kommentiert Marcel Cordes, Managing Partner SPORTHEADS. „Wir sind froh, unser Team mit dieser Kompetenz verstärken zu können.“

„Ich bin sehr glücklich, das jetzt schon sehr breite Angebotsportfolio von SPORTHEADS zusammen mit der Geschäftsleitung weiter entwickeln und ausbauen zu dürfen“, so Josef Stadtfeld in seiner ersten Stellungnahme. „Ein professionelles Management von Engagements und Plattformen gewinnt besonders im Sport zunehmend an Bedeutung“.

Josef Stadtfeld führt seine beratende Tätigkeit im Rahmen der Neugründung seiner danacon GmbH aus, deren Geschäftsführender Gesellschafter er ist.

SPORTHEADS
SPORTHEADS bietet eine einmalige Kombination aus Strategie- und Personalberatung speziell für Führungskräfte und Spezialisten im Sport und Sponsoring. Die inhabergeführte Agentur mit Sitz in München und Köln entwickelt Lösungen für relevante Fragestellungen – sowohl im kaufmännischen als auch im sportlichen Bereich.

Pressekontakt
Dr. Marcus Hochhaus, Tel. +49 89 200 609 20, hochhaus@sportheads.de

Menü schließen
de_DE