SPORTHEADS erweitert Sponsoring-Expertise

SPORTHEADS erweitert Sponsoring-Expertise

Josef Stadtfeld berät Geschäftsleitung

München, 14 Januar 2021: Mit dem Start im Januar 2021 ergänzt Josef Stadtfeld das Team der Strategie- und Personalberatung SPORTHEADS (www.sportheads.de). Er wird direkt für die Geschäftsführung in beratender Funktion tätig sein.

Mit seinen langjährigen Erfahrungen im Sponsoring, der Entwicklung und Gestaltung von Kundenplattformen und Veranstaltungen sowie der Optimierung von Compliancethemen wird die Expertise und Angebotspalette von SPORTHEADS zusammen mit Josef Stadtfeld weiterentwickelt und ausgebaut.

SPORTHEADS berät nationale und internationale Kunden u.a. zu Fragen der Planung, Bewertung und Analyse von Sportsponsorings.

Josef Stadtfeld ist Volljurist und Kaufmann und war in den letzten über 10 Jahren für den Konzern Deutsche Post DHL in leitender Funktion für diese Aufgaben verantwortlich. Zudem war Josef Stadtfeld von 2010 bis 2019 Geschäftsführer der Sponsorenvereinigung S 20 – The Sponsor’s Voice und ist ehrenamtlich deren Stellv. Vorstandsvorsitzender.

„Josef Stadtfeld ist ein ausgewiesener Fachmann für die extrem wichtige Unternehmenssicht im Sponsoring, der Kundenansprache und den damit verknüpften vielfältigen Compliancethemen“, kommentiert Marcel Cordes, Managing Partner SPORTHEADS. „Wir sind froh, unser Team mit dieser Kompetenz verstärken zu können.“

„Ich bin sehr glücklich, das jetzt schon sehr breite Angebotsportfolio von SPORTHEADS zusammen mit der Geschäftsleitung weiter entwickeln und ausbauen zu dürfen“, so Josef Stadtfeld in seiner ersten Stellungnahme. „Ein professionelles Management von Engagements und Plattformen gewinnt besonders im Sport zunehmend an Bedeutung“.

Josef Stadtfeld führt seine beratende Tätigkeit im Rahmen der Neugründung seiner danacon GmbH aus, deren Geschäftsführender Gesellschafter er ist.

SPORTHEADS
SPORTHEADS bietet eine einmalige Kombination aus Strategie- und Personalberatung speziell für Führungskräfte und Spezialisten im Sport und Sponsoring. Die inhabergeführte Agentur mit Sitz in München und Köln entwickelt Lösungen für relevante Fragestellungen – sowohl im kaufmännischen als auch im sportlichen Bereich.

Pressekontakt
Dr. Marcus Hochhaus, Tel. +49 89 200 609 20, hochhaus@sportheads.de

Menü schließen
de_DE