Launch des VfL-Wolfsburg-FanLab

Launch des VfL-Wolfsburg-FanLab

„FanLab bei den Grün-Weißen“

Gemeinsam mit dem VfL Wolfsburg gehen wir künftig einen neuen Weg in der Markt- und Fanforschung. Dabei haben wir ein gemeinsames Community-Panel aufgebaut, um auf innovativem Weg schnell, transparent und flexibel Daten zu generieren.

VfL-Geschäftsführer Michael Meeske über das FanLab: „Die Meinung unserer Fans ist uns sehr wichtig. Wir wollen unseren Service und unsere Angebote weiter in ihrem Sinne optimieren. Dabei wird der regelmäßige Support des FanLabs eine große Stütze sein und den Dialog mit unseren Fanvertretern sinnvoll ergänzen. Zudem bietet es auch einen Mehrwert für unsere Partner und ermöglicht uns, Entscheidungen auch vermehrt auf Faktenbasis zu treffen.“

Das FanLab ist eine Plattform mit sportartspezifischen Panels der SPORTHEADS GmbH. Als inhabergeführte Strategie- und Personalberatung für das Sportbusiness unterstützt die SPORTHEADS GmbH als Spezialistin für relevante Fragestellungen im sportlichen Bereich den VfL Wolfsburg.

Menü schließen
de_DE