Neue, digitale Reichweiten und Aktivierungs-Toolbox

Neue, digitale Reichweiten und Aktivierungs-Toolbox

Thema

Digitale Transformation, Consulting

Kunden

Sportmarketing Agentur

Aufgabe

Marktanalyse und Herleitung von neuem, digitalem Inventar für die Vermarktung eines nationalen Wettbewerbs

Leistungen

Umfassende Analyse von sportlichem Wettbewerb, Konkurrenz- und Marktsituation sowie strategischen Handlungsmöglichkeiten. Erstellung einer Toolbox mit konkreten Aktivierungsmöglichkeiten.

  • Markt- und Wettbewerbsanalyse
  • Ist- und Ziel-Positionierung des Wettbewerbs
  • Analyse der Ist-Reichweiten und Optionen zum Reichweitenausbau
  • Evaluierung von potentiellen Distributionskanälen und Plattformen
  • Entwicklung einer umfangreichen Toolbox zur Demonstration von konkreten Vermarktungs- und Aktivierungsansätzen für Sponsoren
Menü schließen
de_DE